Aufs Glatteis geführt - Vorstands- und OK-Ausflug

Der Vereinsvorstand und das Osterlauf-OK begab sich gemeinsam auf eine spannende Reise. Nach mehreren verpassten Zügen und Bussen erreichten alle dann doch noch den "Überraschungs-Ort": Die Curling-Halle im Bareggzentrum. Die lehrreiche Einführung enthielt vor allem interessantes, neues Curling-Vokabular. So wissen nun alle, was "Böbbels" oder "Gornergards" sind. Nach vielen "in der Garage versenkten" Steinen sah alles langsam aber sicher ziemlich professionell aus und das Team um Skip Nik hätte auch fast einen Sieg erreichen können. Die Risikobereitschaft war dann aber doch zu gross und so musste man sich zwei Mal gegen das Team um Skip Dani/Manu geschlagen geben. Zur Belohnung für die körperliche Ertüchtigung ging es anschliessend nach Baden zum Tapas-Schmaus mit passendem, spanischem Wein. Herzlichen Dank an die beiden Vorstands-Neulinge Nadine und Sandra für die Organisation! Weitere Fotos findet ihr unter "Fotos".