15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
    Co-Sponsoren:
    Ausr├╝ster:

     - 

    Spieldaten

    Spiel Nr.:
    Datum: 01.01.1970
    Spielbeginn: 01:00
    Halle:
    Adresse:
     
    Resultat: Noch kein Resultat vorhanden

    Anfahrtskarte

    Achtung! Keine Adresse gefunden. Karte zeigt lediglich auf die Ortschaft

    Matchbericht

    Zum letzten Spiel der Meisterschaftsvorrunde empfing die zweite Herrenmannschaft den Gast aus Schöftland. Ausnahmsweise standen mit neun anwesenden Spielern für einmal genügend Ressourcen für ein optimales taktisches Verhalten hinsichtlich Auswechslungen zur Verfügung. Anders bei den Gästen. Mit nur sechs Spielern trat der Tabellenvorletzte gegen Frick an. Alle drei Sätze verliefen in etwa nach demselben Schema: Frick konnte den Gegner von Beginn an mit starken Aufschlägen unter Druck setzen und den so erspielten Vorsprung jeweils sicher über die Sätze bringen. Es gelang nun immer mehr, junge und unerfahrene Spieler in die Mannschaft einzufügen und mit ihnen Erfolge zu feiern.
    Mit diesem Sieg sicherte sich die zweite Herrenmannschaft des TSV Frick Volleyball den dritten Platz zum Ende der Vorrunde. Mit einer optimalen Rückrunde darf das 4.-Liga Team durchaus noch mit dem zweiten Tabellenplatz rechnen.
    Text: Jürg Arnold
    geschrieben von Jacqueline Ingold