27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
Keine Spiele
Co-Sponsoren:
Ausr├╝ster:
Zufälliges Mitglied
Kllaudia Isufi
Aktivmitglied

Newsübersicht

more>>

News

  • U-13-Turnier vom 1. Dez. 2019 in Rheinfelden (Update)

    23.01.2020Mit einem Knaben- und Herrenteam nahm die U-13 am Turnier in Rheinfelden teil. Die Knabenmannschaft konnte mit einem Sieg und 3 Unentschieden den hervorragenden 2ten Platz in der 2ten Stärkeklasse erspielen. Beim Mädchenteam resultierte bei 4 Spielen eine ausgeglichene Bilanz.
    Am 12. Januar 2020 findet in Merenschwand die vorletzt Spielrunde statt.
    DIe Fotos des Turniers findet ihr im internen Bereich unter "Fotos".
    Text: Ivo Müller
    more>>
  • 55. GP Fricktal – Osterlauf (Update)

    18.12.2019Das OK ist bereits inmitten der Vorbereitung für den Osterlauf vom 11. April 2020. Die Personalchefin Silvia Müller bittet die Mitglieder, sich das Datum für einen Helfereinsatz zu reservieren. Wer ferienhalber abwesend sein wird, soll sich bitte für einen vorterminlichen Einsatz per Mail (ismueller.erl@yetnet.ch) melden!
    more>>
  • Geglückter Meisterschaftsstart vom FrickVolley 4. Liga Herren

    30.10.2019Zum Saisonstart kann das Team auf ein gesundes Kader zählen. Schon gut eingespielt starteten die fricker 4.-Liga-Volleyballer mit zwei klaren 3:0 – Siegen in die Saison.

    Das junge Team vom STV Baden 2 konnte mit druckvollen Anspielen in Schwierigkeiten gebracht werden. So hatten die Fricker ein leichtes Spiel, die drei Sätze zu gewinnen.

    Auch im zweiten Spiel gegen Aarburg/Zofingen dominierten die Fricker. Wiederum gute Services, gefühlvolle Finten und gute Blocks brachten den Erfolg.



    Am Mittwoch, 30. Okt. findet das erste Spitzenspiel gegen STV Baden 1 statt. Mit einem weiteren Sieg könnten die Fricker schon früh die Leaderposition in der Tabelle festigen.

    Text; Ivo Müller
    more>>

Nächste Termine

Matchberichte